Foto: Bryan Schneider, pexels

BRIDAL YOGA

Yoga ist eine Philosophie - und BRIDAL YOGA eine LEBENSEINSTELLUNG!


Es geht um LIEBE, GLÜCK & VERBUNDENHEIT.

Denn genau das ist es doch, was wir uns alle im Leben wünschen.


BRIDAL YOGA ist eine Feier, bei der wir alle unserer Bride-to-Be zeigen

wie sehr wir sie lieben, unterstützen und für sie da sind.


Ein Tag, an dem Ihr unbeschwert quatschen, lachen und entspannen könnt.


Darum lasst uns anstoßen: AUF DAS LEBEN, DIE LIEBE, UNSERE FREUNDSCHAFT UND ALLES, WAS WIR DARAN LIEBEN UND GENIEßEN!

WARUM BRIDAL YOGA?

Zuallererst: WEIL ES EINFACH SCHÖN IST.


Eine exklusive Feier, nur für die Braut und ihre geladenen Gäste.

 Eine richtige BACHELORETTE PARTY.

BRIDAL YOGA ist eine gute Gelegenheit, sich mit all den Menschen zu VERBINDEN, die man im Leben nicht missen möchte und für die langen GESPRÄCHE, für die am großen Hochzeitstag vielleicht keine Zeit ist.

Bridal Yoga ist eine AUSZEIT in der aufregenden, manchmal aber leider auch nervenaufreibenden Zeit vor der Hochzeitsfeier.

Ein Tag voller Achtsamkeit, Verbundenheit und vor allem Entspannung.

Ein Tag zum Verwöhnen, für Selbstfürsorge und um neue Kraft zu tanken.

Komm wieder ganz bei Dir an.

Finde Deine Innere Mitte.

Denn Deine Hochzeit soll Deine Hoch-Zeit sein!

FÜR WEN IST BRIDAL YOGA?

Ob Du auf der Suche nach einem besonderen Event für Deinen Jungesellenabschied bist oder Deiner Bride-to-Be etwas Gutes tun und ihr einen wunderschönen Yoga-Tag schenken möchtest, bei mir bist Du richtig.

Hier findest Du liebevolle Unterstützung für eine ganz auf Deine Wünsche zugeschnittene Feier.

Bridal Yoga ist DAS ACHTSAME EVENT für Deinen JGA.

Wenn Bauchladen, billiger Schnaps und Filmriss nicht Dein Ding sind, findest Du hier eine Alternative.


Und auch wenn Yoga und Kloster vielleicht Abstinenz und Askese implizieren, auf Musik und Tanz, gutes Essen und erlesene Getränke (auch alkoholische) musst Du ganz und gar nicht verzichten.

Ein BRIDAL YOGA EVENT ist der ideale Rahmen für eine BRIDAL SHOWER, so könnt Ihr der Braut schon vor der Hochzeit mit kleinen Geschenken zeigen, wie wichtig sie Euch ist.

Du musst nicht besonders sportlich sein, um Dir mit Bridal Yoga etwas Gutes zu tun.

ENTSPANNUNG und SPASS stehen im Vordergrund.

Und wie sieht so ein Bridal Yoga Event aus?

Unter Inspirationen findest Du Anregungen, wie wir Dein Bridal Yoga Event gestalten könnten.

Auch Deine eigenen Ideen sind mir herzlich willkommen!

Im nächsten Schritt stehe ich Dir sehr gerne für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Wie stellst Du Dir Deinen Bridal Yoga Tag vor? Welche Elemente passen zu Dir und was ist Dir besonders wichtig? Ich möchte Dich kennen lernen und Deine Fragen beantworten.

Dann mache ich mich an die Details, erstelle Dir einen Ablaufplan und behalte dabei auch Dein Budget im Auge.  Sagt mein Vorschlag Dir zu, geht es an die Organisation. Gemeinsam, mit Deiner Trauzeugin oder Du lehnst Dich zurück und ich kümmere mich um die gesamte Umsetzung.