ÜBER MICH

Mein Name ist Melina.

Ich bin Hatha-Yogalehrerin und Resilienz-Coach und liebe es, schöne Momente zu schaffen und mit anderen zu teilen. Als mobiles Yogastudio veranstalte ich Deinen JGA genau dort, wo Du es möchtest:

Bei Dir zu Hause oder in einer schicken Villa, auf einer Lichtung im Wald, auf einem Berggipfel, in Mitten einer Pferdeherde oder auf einer echten Ritterburg ... Deiner Fantasie sind keine Grenen gesetzt.


Mein Herz schlägt für Bridal Yoga. Ob für den Junggesellinnenabschied oder die Hochzeitsfeier, immer wird es ein Fest für die Liebe, ein Fest der Verbundenheit und ein Fest der Achtsamkeit.


Es ist mir wichtig, Dir genau den Tag zu veranstalten, den Du Dir wünscht.

Schließlich ist es Dein JGA!

Hab keine Scheu, Dich bei Fragen oder speziellen Wünschen an mich zu wenden.


Und solltest Du schon eine*n Hochzeitsplaner*in oder Deine*n Lieblingsflorist*in engagiert haben, arbeite ich gerne mit ihr oder ihm zusammen.

Du erreichst mich

per Telefon, WhatsApp oder Telegram unter

oder schreib mir eine E-Mail

melina@bridalyoga.de


oder schau einfach mal bei einem meiner Yogakurse im Outdoorzentrum Lahntalg

und beim Pop-Up-Yoga vorbei!

Du findest mich auch bei